Hallo, ich heiße Marco und wohne zur Zeit in Verden (bei Bremen). Ich versuche so oft es geht Thommy zu unterstützen und besuche ihn mal ab und zu in seinem "A*TEENS-Museum" ;) Leider habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gern hätte. Mein Beruf und die Tatsache, dass ich keinen eigenen PC habe machen das ein wenig kompliziert. Aber trotzdem versuche ich mich so viel es geht um meine Webseite "www.marie-serneholt.de" zu kümmern. Bei passender Gelegenheit werde ich ein großes Update vornehmen. Mir gefallen alle A*TEENS-Mitglieder gleich gut, obwohl Marie schon echt süß ist. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig, sonst ist Thommy halt immer die erste Adresse für news aller Art ;) email: marco@marie-serneholt.de Viel spaß auf unserer Fangroupseite! *=) und Thommy, sieh dir das mal an *schämt sich* http://fan-sites.org/marie/indexv11x.php schreib so schnel les geht zurück!!!! *=/